Engagement ist wichtig...

Präsident Bauernverband Aargau

Als Präsident des Bauernverbandes Aargau setzte ich mich für Rahmenbedingungen ein, die eine ökologische, wirtschaftliche und nachhaltige Landwirtschaft ermöglichen. Die sichere Versorgung des Landes mit marktfähigen, qualitativ hochstehenden und regionalen Lebensmitteln ist mir ein ebenso wichtiges Anliegen wie der haushälterische Umgang mit den natürlichen Ressourcen und die Erhaltung des Kulturlandes. Ich stehe ein für eine Stärkung des ländlichen Raumes und bekämpfe unnötige und kostentreibende administrative Auflagen. 

Stiftungsrat ETUNA

Die Stiftung ETUNA bezweckt die Führung eines breit gefächerten Angebotes für Kinder und Jugendliche mit besonderen Betreuungsbedürfnissen gemäss aargauischem Betreuungsgesetz. Um diesen Zweck zu erfüllen, betreibt die Stifung die Schulheime Friedberg (Seengen), Schloss Kasteln (Oberflachs), das Kinderheim St. Johnan (Klingnau) sowie die Psychomotoriktherapie Aargau Nord. Mit meinem Engagement leiste ich einen Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation von Kindern, Jugendlichen und deren Familien.  

Feuerwehr Oberlunkhofen – Jonen

Als Feuerwehrsoldat der Feuerwehr Oberlunkhofen – Jonen leiste ich einen aktiven Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung. Aus meiner Sicht ist Feuerwehr nicht in erster Linie ein Hobby, sondern eine Pflicht gegenüber unseren Mitmenschen und fremden Eigentum. Eine Pflicht, welcher ich mit Überzeugung nachgehe! 

Ortsbürgerstiftung Oberlunkhofen

Als Mitglied des Stiftungsrates setze ich mich für die Förderung des kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Lebens in und im Interesse der Gemeinde Oberlunkhofen ein. Die Unterstützung aller Alters- und Gesellschaftsschichten, die Förderung der Gemeindetraditionen sowie die Durchführung oder Beteiligung an gemeinnützigen Aktionen sind gleichermassen Bestandteil des Wirkens der Stiftung.

Politik

In Aarau bewirtschafte ich keine Probleme, ich löse Sie.

Meine Person

Konsequent, direkt, zupackend, das bin ich!


Kontakt

Christoph Hagenbuch

Zürcherstrasse 25

8917 Oberlunkhofen

info@christoph-hagenbuch.ch

Folge mir

Partei